Welche Einstellungen

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Diamex USB-ISP-Programmer

Bestell-Nr. 68-10 26 65

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Welche Einstellungen

von Toni I » 06.06.2015, 15:54 

Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen für die Verwendung dieses Programmers erforderlich sind?
Verwende BASCOM AVR.
Mein Problem: die Kommunikation mit dem ATTiny44 funktioniert sehr schlecht. Das Erkennen des Chips ist nur zu 10 - 20 % möglich. An ein Flashen ist da überhaupt nicht zu denken. Habe schon alles mögliche probiert - Kabel bzw. Verbindungen durchgemessen, Einstellungen, Treiber. Komme aber nicht zum Ziel. Und im WWW ist über diesen Progammer außer bei ELV nichts zu finden oder suche ich falsch?
Bitte dringend um Hilfe!
Toni I
Beiträge: 4
Registriert
01.11.2012

Welche Einstellungen

von Toni I » 09.06.2015, 17:53 geändert am 09.06.2015 17:55

Hallo,

hab`s hinbekommen: in BASCOM AVR unter Optionen Programmer AVRISP Protokoll abschalten und Clock auf <= 50000 eingestellt.

LG, Toni I
Toni I
Beiträge: 4
Registriert
01.11.2012
Dieser Beitrag wurde von 1 Foren-Nutzern als besonders hilfreich ausgezeichnet.
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort