Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Bausätze

Bau- und Bedienungsanleitung

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Homematic Bausatz Funk-Rollladenaktor für Markenschalter, 1fach HM-LC-Bl1PBU-FM

Artikel-Nr.: 103675

zum Produkt
Bau- und Bedienungsanleitung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.07.2016, 08:34
Hallo,

bin gerade dabei meinen gerade bestellten Unterputz-Rollladenaktor zu bestücken.

Dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Layout gegenüber der Bauanleitung geändert hat. Habe ich eine alte Bauanleitung (Version 1.6, Stand November 2015) erhalten?

Mein Problem ist, dass beim Löten etwas Zinn vom Elko C22 auf den benachbarten SMD-Lötpunkt gelaufen ist. Um zu prüfen, ob dies ein Problem ist, oder sowieso eine Verbindung zwischen den Bauteilen besteht, brauche ich die aktuelle Bauanleitung mit dem identischen Platinenlayout.

Vielen Dank im Voraus.
Aw: Bau- und Bedienungsanleitung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.07.2016, 08:56
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

der Schaltaktor ist mit dem Rollladenaktor fast baugleich. Weiter hinten in der Bauanleitung ist dann das richtige Layout.