Wirklich sehr schlecht
08.11.2012, 17:50
Der Artikel meldet sich an meinem W-Lan Router Netgear WNT3500
auch nicht an.
Alle Geräte sonst ohne Probleme.
Auf Grund des Forenbeitrags habe ich die FHZ1300PC Wlan mit der W-Lan Karte an den ELV Service zurück gesand, mit der Bitte zur Überprüfung bzw. Austausch gegen das USB Modell. Jetzt kam der Artikel zurück mit dem Satz: Auf Funktion geprüft, kein Fehler festgestellt.
Nur das Teil funktioniert nach wie vor nicht, meldet sich am Router nicht an. So wie ich das sehe wird ein Handshake zwar versucht, LEDs blinken ab und zu, aber es erfolgt keine Anmeldung am Router.
Habe die Einrichtung schon 6 mal Überprüft, auch komplett gelöscht und neu Geht nicht. Habe auch Variiationen der Netzwerk Einstellungen versucht, ohne Erfolg. :( :(
Da ich auch im Dienst W-Lan und Netzwerke einrichte, ist da auch Wissen da.
auch nicht an.
Alle Geräte sonst ohne Probleme.
Auf Grund des Forenbeitrags habe ich die FHZ1300PC Wlan mit der W-Lan Karte an den ELV Service zurück gesand, mit der Bitte zur Überprüfung bzw. Austausch gegen das USB Modell. Jetzt kam der Artikel zurück mit dem Satz: Auf Funktion geprüft, kein Fehler festgestellt.
Nur das Teil funktioniert nach wie vor nicht, meldet sich am Router nicht an. So wie ich das sehe wird ein Handshake zwar versucht, LEDs blinken ab und zu, aber es erfolgt keine Anmeldung am Router.
Habe die Einrichtung schon 6 mal Überprüft, auch komplett gelöscht und neu Geht nicht. Habe auch Variiationen der Netzwerk Einstellungen versucht, ohne Erfolg. :( :(
Da ich auch im Dienst W-Lan und Netzwerke einrichte, ist da auch Wissen da.