Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Homematic

Homematic -Keymatic

Beiträge zu diesem Thema: 2
Homematic -Keymatic
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.09.2011, 09:58
Hallo, ich würde gerne mein Garagentor sowohl über einen Schlüsselschalter und über Hommatic und Keymatic öffnen.

Welche Homematic schalter sind Keymatic fähig?

Wenn ich einen Kontakt schliesse (beide drähte vom Garagentor zusammenfüge) öffnet sich das tor oder es stoppt oder er schliesst sich.

Wie kann ich das über Homematic-Schalter betätigen und wie kann ich zusätzlich über eine Keymatic-Fernsteuerung das lösen.

GrußFGMUC
Aw: Homematic -Keymatic
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.09.2011, 20:17
Hallo fgmuc

Für die Steuerung Ihres Garagentores verwenden Sie z.B. den Homematic Funk-Schaltaktor 1fach. Dieser Schaltaktor lässt sich über einen Schlüsselschalter mit zusätzlich eingebauter Homematic 3fach-Funk-Schalterschnittstelle schalten. Des weiteren ist natürlich auch die Steuerung über die Homematic Zentrale CCU1 möglich, über welche alle Komponenten entsprechend eingerichtet werden. Außerdem ist eine Kompatibilität zu dem KeyMatic-Set gegeben, so dass über die Fernbedienung des KeyMatic-Sets auch eine Bedienung des Garagentores erfolgen kann. Auch in diesem Fall erfolgt die Einrichtung in Verbindung mit der Homematic Zentrale CCU1.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung