Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Wandthermostat Firmware

Beiträge zu diesem Thema: 5
Wandthermostat Firmware
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.11.2012, 03:02
Hallo Leute,

wie in meinen Beiträgen zu lesen, habe ich einige Probleme mit dem Wandthermostat.
Ich habe nun über eine Woche alles probiert und das Problem nicht gelöst.
Deshalb habe ich diesen heute an ELV zurückgesendet und um einen neuen gebeten.

Was mich jetzt aber interessiert:
Welche Firmware habt ihr auf eurem Wandthermostat ???

Meiner hatte die V1.2.
Vieleicht hat mein Problem damit was zu tun.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruß
Edi
Aw: Wandthermostat Firmware
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.11.2012, 19:44
Hallo Edi

Ich benütze 5 Wandthermostaten mit 1.2 Firmware. ELV hat (Reibungslos), die Heizkörperregler getaucht dass sie jetzt mit 1.5 Firmware funktionieren.

Ich wiederhole:
- Wandthermostat: 1.2
- Heizkörperregler: 1.5

Viel Spaß

1 x MAX! LanCube, 5 x Wandthermostaten, 1 x ECO Taster, 7 x Heizkörperthermostaten, 10 x FensterkontakteGruss aus Frankreich Sylvain
Aw: Wandthermostat Firmware
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.11.2012, 22:25
Ich bin gespannt ob der neue Wandthermostat 100% funktioniert.
Meine Heizungsregler haben übrigens die V1.6 !

Gruß
Edi
Aw: Wandthermostat Firmware
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.11.2012, 09:01
Habe jetzt auch Wandthermostate von ELV geliefert bekommen. Aber habe bisher nur einen davon installiert. Dieser hat die Firmware V1.2. Meine Heizkörperthermostate (4 Stck.) haben alle V1.5, siehe auch meine Signatur.
1x Max!Cube (Firmware xxx - MAX!Software V1.4.5), 4 x Heizungsregler (V1.5) mit Messingmuttern 30 mm, 4 x Wandthermostat (V1.2), 7 x Fensterkontakt, 2 x Zwischenstecker, Android App MAX!Remote
Aw: Wandthermostat Firmware
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.11.2012, 11:45
So,
ich habe heute das "neue" Wandthermostat bekommen.
Es hat auch die Firmware Version 1.2.
Scheint also die aktuellste zu sein die es gibt.

Ob meine Probleme mit dem WT nun beseitigt sind, werde ich in wenigen Stunden in meinem anderen Beitrag schildern.
Aber schon mal vorweg: Die Anmeldung und der 1-Stündige Betrieb bisher verliefen reibungslos.

Gruß
Edi