Nebenkosten automatisch erhöhen...

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic IP Heizkörperthermostat HMIP-eTRV-2 für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-14 02 80

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Nebenkosten automatisch erhöhen...

von fk2000 » 15.07.2017, 21:41 

... genau das macht dieser Schrott.
Obwohl in den Heizprofilen eine Dauerteperatur von 5° eingestellt ist, heizen diese Thermostate UND das im SOMMER !!!!

2 meiner 4 Thermostate stehen doch glatt auf "Valve adapt".
Einfach so, ohne Zutun, ohne das jemand was daran gemacht hätte, wird somit vor sich hin geheizt....
und verursacht somit Heizkosten.

Die ELV eq3 Antwort kenn ich schon und ist sowas von unnütz...
"In unserer Testumgebung kann dieses Verhalten nicht nachvollzogen werden..."

Nicht eine einzige Komponente aus diesem Schrottsystem funktioniert auf Dauer ohne Probleme.

Ich bin dermaßen sauer UND ich lasse mir die Heizkostenabrechnung für 2017 aufschlüsseln und alles was in den betreffenden Räumen im Juli VERHEIZT wurde lasse ich über meinen Anwalt von ELV/eq3 einfordern.

DASS MASS IST VOLL !!
fk2000
Beiträge: 112
Registriert
29.12.2014
Der Hauptgrund für Stress - Der tägliche Kontakt mit Idioten
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort