markisenmotor von schellenberg - endpositionen nicht einstellbar

zur Übersicht4 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

markisenmotor von schellenberg - endpositionen nicht einstellbar

von xx7v » 30.10.2014, 17:42 

die anleitungen von schellenberg sind sehr bildreich, aber nicht immer eindeutig.
nachdem es nach anruf bei der servicenummer in deutschland jetzt möglich ist, dass fernbedienung und motor kommunizieren, habe ich das problem, dass sich die endpositionen nicht programmieren lassen. (auf nochmals zweimalige anfrage bei schellenberg kam bisher keine reaktion).
fahre ich die markise bis knapp vor ende und versuche eine feineinstellung an den justierschrauben +/-, so reagiert der motor nicht!
habe auch schon mehrmals auf werkeinstellung zurückgesetzt und von neuem begonnen zu programmieren.
hat jemand erfahrung oder rat? vielen dank
xx7v
Beiträge: 3
Registriert
13.07.2012

AW: AW: markisenmotor von schellenberg - endpositionen nicht einstellbar

von xx7v » 05.11.2014, 11:25 

die fa. schellenberg hat meinen namen, meine telephonnummer und emailadresse seit 10.10.2014. am 14.10. habe ich nochmals ein ticket [Ticket#33071882] gelöst und am 23.10. ein email an service@schellenberg.de gesendet. reaktion auf das oben angeführte problem habe ich keine bekommen. nachdem die witterung gegen winter geht und seit wochen eine große metallleiter vor meiner terassentüre stand, habe ich den motor bereits ausgebaut und an ihre firma retourniert.
xx7v
Beiträge: 3
Registriert
13.07.2012
Dieser Beitrag wurde von 1 Foren-Nutzern als besonders hilfreich ausgezeichnet.

AW: AW: AW: markisenmotor von schellenberg - endpositionen nicht einstellbar

von william16 » 04.07.2015, 20:54 

Gut, dass ich hier rechtzeitig das Servive-Verständnis der Fa.Schellenberg erfahre.So wird mir Ärger erspart bleiben,denn nun nehme ich von meiner Kaufabsicht Abstand. Danke sehr.
william16
Beiträge: 4
Registriert
28.11.2014
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht4 Beiträge Neue Antwort