Kleines Problem mit diesen Teilen

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Eqiva Elektronik-Heizkörperthermostat Model N mit Boost-Funktion und besonders leisem Kompaktgetriebe

Bestell-Nr. 68-13 22 31

Zum Produkt
zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Kleines Problem mit diesen Teilen

von U. Berger » 16.12.2014, 09:41 

Hallo,

ich habe mir vor etwa 2 Wochen 5 dieser Teile zugelegt, bin sehr zufrieden bis auf ein kleines Problem: ab und an kommt es vor dass einer der Thermostate anfängt zu heizen bis zum geht nicht mehr. Die Anzeige sagt dabei dass das Ventil komplett geschlossen sei ("POS" aus dem Menü ist bei 0.0%), aber es wird geheizt wie wild, hab das dann durch kurzzeitiges Entfernen der Batterie und einen neuen Adaptierlauf lösen müssen.

Hat noch jemand dieses Problem? Letzte Nacht hat wieder ein Heizkörper deshalb auf höchster Stufe durchgeheizt.

Gruß U.Berger
U. Berger
Beiträge: 1
Registriert
16.12.2014
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort