Kein S-VHS Eingang

zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

VD 200 HD hat keinen S-VHS Eingang

von michi13 » 26.12.2018, 17:36 geändert am 27.12.2018 09:15

Das Gerät ist leider dank fehlendem S-VHS für viele Anwender eher unbrauchbar.
S-VHS überträgt Chrominanz und Luminanz-Signale getrennt und hat bei größerer Video-Bandbreite gegenüber dem Composite Signal ein deutlich besseres Bild (gilt übrigens ebenso für Hi8 von Sony). Das wäre gerade bei einer Aufzeichnung in Full-HD sinnvoll. Insofern eher unverständlich warum man diese Option nicht vorgesehen hat.

Für mich daher unbrauchbar, weil ich mir gerade für die Rettung alter Videos das beste am Markt befindliche Abspielgerät mit S-VHS Ausgang beschafft habe.
michi13
Beiträge: 3
Registriert
11.11.2015
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort