Jalousien zusammen schalten - Homematic

zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Jalousien zusammen schalten - Homematic

von Technik Dau » 10.02.2012, 09:13 geändert am 10.02.2012 09:14

Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Möglichkeiten einen "Funk-Jalousieaktor für Tasteraufsatz" und einen "Funk-Jalousieaktor 1fach, Unterputzmontage" zusammen zu schalten.

Hintergrund: Ich habe Räume, in welchen mehrere Jalousien sind und ich würde nun gerne die aktuellen Schalter gegen einen Funk-Jalousienschalter austauchen und bei den anderen lediglich den Jalousieaktor für Unterputzmontage verwenden.

Dann möchte ich aber über den einen Schalter alle Jalousien steuern könne die in diesem Zimmer sind. Geht das?

Ergänzung: Homematic Zentrale CCU1 ist vorhanden.

Vielen Dank für die Infos.
Technik Dau
Beiträge: 11
Registriert
18.01.2012
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort