Firmwareupdate Homematic IP Heizkörperthermost

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Homematic IP Heizkörperthermostat HMIP-eTRV-2 für Smart Home / Hausautomation

Bestell-Nr. 68-14 02 80

Zum Produkt
zur Übersicht3 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Firmwareupdate Homematic IP Heizkörperthermostat

von car3 » 27.02.2018, 10:11 geändert am 27.02.2018 10:13

Hallo
Ich habe 5 Thermostate seit ca 4 Wochen in Verwendung. Läuft alles prima. Seit 3 Tagen gibt es wohl ein Firmwareupdate. Bei einem Thermostaten ist es aktualisiert, bei allen anderen wird es angeblich seit Tagen vorbereitet.

Kann mir da jemand helfen wie lange das dauert?

Danke schon mal.
car3
Beiträge: 1
Registriert
26.02.2018

AW: Firmwareupdate Homematic IP Heizkörperthermostat

von k.brueser » 27.02.2018, 11:03 

Genau das ist der Punkt warum ich mir (noch) keine IP-Gräte zugelegt habe. Ich habe keine Kontrolle über die vorhandenen Updates.
Es sollte aber nach 24 Stunden abgeschlossen sein.

Gruß
k.brueser
Beiträge: 2043
Registriert
22.02.2012

AW: AW: Firmwareupdate Homematic IP Heizkörperthermostat

von Revi » 08.02.2019, 14:41 

Die Updates dauern auch mei mir teilwese extrem Lange ohne nachvollziehbare Gründe. Beispielsweise hat das Update für die Wetterstation fast 5 Wochen alleine für die Übertragung gebraucht.
Revi
Beiträge: 3
Registriert
09.11.2017
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht3 Beiträge Neue Antwort