Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Erste Erfahrung Wandthermostat

Beiträge zu diesem Thema: 3

MAX! Cube LAN-Gateway

Artikel-Nr.: 099004

zum Produkt
Erste Erfahrung Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.12.2011, 19:55
Wie sollte es anders sein, das Wandthermostat funktioniert auch nicht wie beschrieben. Man soll mit Drücken der Mode/Menü Taste für länger als 3 Sekunden in das Konfigurationsmenü kommen. Klappt aber leider nicht. Das Wandthermostat wird zwar vom Cube einwandfrei erkannt, aber das Wochenprogramm will er nicht übertragen... Es wird dafür immer das Programm aus dem Wandthermostat übertragen. Jedenfalls hat dieser eine Temperatur unter Auto, die ich nie eingegeben habe und die erscheint auch im Portal und an den Thermostaten. Und wie kann ich das Teil jetzt umprogrammieren wenn ich nicht in das Menü komme. Naja schätze mal das Ding ist einfach defekt.

Ohne Worte.
Aw: Erste Erfahrung Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.12.2011, 20:49
Sobald das WT mit Cube verwendet wird, gibtz kein Einstellmenü mehr.
Steht aber in der Anleitung.

Die Übertragung kann eine ganze Weile dauern. Es kann auch helfen, Wochenprogramm und Temperaturen neu zu Übertragen. Dazu muss aber auch eine Änderung drin sein.
HomeMatic
Aw: Erste Erfahrung Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.12.2011, 20:58
Alles versucht, es lässt sich nichts auf das Wandthermostat übertragen. Es wird allerdings immer die Temperatur vom Thermostat an den Cube übertragen und zwar ohne dass man was macht...