ELV Homematic IP Lichtsensor außen HmIP-SLO, Komplettbausatz

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: ELV Homematic IP Lichtsensor außen HmIP-SLO, Komplettbausatz

Bestell-Nr. 68-15 15 98

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

ELV Homematic IP Lichtsensor außen HmIP-SLO, Komplettbausatz / Top !! 😁

von Netsro68 » 11.07.2018, 23:10 geändert am 14.07.2018 13:55

Zunächst einmal zu diesem Bausatz !!
Wer kein passendes Equipment hat und wenig Erfahrung beim Löten sollte sich lieber den fertigen Lichtsensor kaufen da diese Lötpunkte wirklich sehr eng zusammenliegen .Ich persönlich hatte durch Zufall das perfekte Timing ,habe mir gleich zwei Bausätze bestellt die am 6.7.18 geliefert worden .Das neue Update 2.35.16 für die CCU2 stand auch schon bereit ,welches man für das anlernen an der CCU für den Sensor benötigt.Ich kann euch nur sagen alles läuft perfekt .Natürlich gibt es noch kleine Einstellarbeiten da es ja noch keine Erfahrungen mit diesem Sensor gibt .Ablesemöglichkeiten auf der CCU sind wie in der Bedienungsanleitung beschrieben möglich .Derzeit bei mir abgelesen , da momentan die Sonne nicht dauerhaft scheint Maximale Helligkeit ca.21000Lux.Ich habe jetzt aber es wird sich sicher noch in kleinen Schritten ändern 7800-niedriger 20000Lux für Rolladen Runter und 7300Lux für Rolladen Rauf.Ich wünsche allen neuen Besitzern viel Spaß mit diesem Sensor .Wenn es interessante Änderungen gibt gebe ich ein Update.
Netsro68
Beiträge: 5
Registriert
11.07.2018
Netsro68
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort