dabman i400 wlan verbindung nicht möglich oder evtl zu schlecht?

zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

dabman i400 wlan verbindung nicht möglich oder evtl zu schlecht?

von buck-elv » 01.12.2018, 12:11 

das wlan symbol wird angezeigt mit mittlerer feldstärke, die verbindung mit dem wlan hat also offenbar geklappt will ich aber irgendwas einstellen z.B. das Wetter; Deutschland kann ich noch einstellen vermutlich könnte man auch noch das Bundesland oder eine nahgelegene Stadt einstellen aber da kommt dann die Meldung 'leer', Angezeigt wird das Wetter für Berlin, ich hätt es aber gern für Oberbayern besser noch für 83093 Bad Endorf..

mit freundlichem Gruß
Buckreus georg
buck-elv
Beiträge: 1
Registriert
11.12.2016
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort