Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Wired

IO Modul 14/12 Frequenz

Beiträge zu diesem Thema: 2
IO Modul 14/12 Frequenz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.10.2012, 09:56
Hallo, ich habe bei meinem Modul festgestellt, wenn ich z.B. Kanal 17 in Homeputer von Digital auf Frequenz umstelle, dann wird das auch anstandslos durchgeführt, in der CCU erscheint auch der Wert, in Homeputer nicht, wenn ich aber Homeputer schließe und wieder neu öffne, hat Kanal 17 plötzlich die Adresse 1, ebenso alle anderen Kanäle die auf Frequenz gestellt sind. Stelle ich aber wieder auf Digital zurück, wird die alte Adresse erkannt und wenn jetzt wieder auf Frequenz umgestellt wird, bleibt die Adresse richtig, bis ich Homeputer wieder schließe und neu öffne.

Meine Frage, gibt es schon eine Lösung für das Problem?

lg Gert
Aw: IO Modul 14/12 Frequenz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.11.2012, 12:27
Hallo Metex,

eine Rückfrage bei Contronics konnte das Verhalten bestätigen. Es wird bereits an einem Update gearbeitet, welches voraussichtlich in der nächsten Woche durch Contronics freigegeben wird.

Danke für den Hinweis! :D
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung