CCU2 nach FW Update nicht mehr zu erreichen

zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

CCU2 nach FW Update nicht mehr zu erreichen

von EFK 1971 » 19.03.2017, 22:33 

Hallo
habe am Wochenende das FW update durchgeführt.Seiddem ist die Zentrale nur noch über USB zu erreichen .Habe werkseinstellungen wiederhergestellt - kein Netzwerkzugriff,Backup von vor FW Update eingespielt - kein Netzwerkzugriff,mehrere Neustarts der CCU probiert - kein Netzwerkzugriff,habe das netzwerkkabel getauscht - kein Netzwerkzugriff, immer nur zugriff über USB,Programme laufen ,Netzwerktraffic ist über die Netzwerkbuchse zu sehen das heisst die beiden LEDs blinken,zum Guten Schluss habe ich hier im Forum gelesen das die FW nicht richtig installiert ist und über die Rettungstaste die aktuelle FW zu installieren ist,habe ich getan aber immer noch kein Netzwerkzugriff. Nur noch zur Info die Internet Led hat die ganze Zeit nach dem FW Update und ich nicht übers Netzwerk auf die CCU zugreifen konnte langsam geblinkt ,jetzt ist sie aus .Hat vielleicht jemand noch eine Idee was ich noch versuchen könnte

MFG
T.Bies
EFK 1971
Beiträge: 2
Registriert
01.09.2016

AW: CCU2 nach FW Update nicht mehr zu erreichen

von EFK 1971 » 20.03.2017, 18:00 

Nachdem ich heute bei der ELV Kundenbetreuung angerufen habe wurde mir geraten über die Rettungstaste die IP Einstellungen der CCU zurück zu setzen.Das habe ich dann auch getan und habe gleichzeitig wieder die CCU in den Auslieferzustand gesetzt,dann habe ich mein CCU Backup aufgespielt und wie von Geisterhand ist die CCU wieder über Netzwerk zu erreichen

Vielen Dank an die ELV Kundenbetreuung
EFK 1971
Beiträge: 2
Registriert
01.09.2016
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort