Artikel weg

zur Übersicht2 Beiträge Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Artikel weg

von Biber1507 » 05.10.2012, 09:41 

Schade, dass der rausgesuchte Artikel weg ist, wenn man sich hier einloggt. Nun habe ich die Logitech-Tastatur neu rausgesucht, aber es steht nicht dabei, ob sich 12 Tastaturen gegenseitig stören würden. Wir haben die alten Modelle von Logitech und die Kollegen schreiben sich ständig gegenseitig im Bildschirm rum. Gefährlich ist das in der Buchhaltung, wenn gerade Überweisungen eingetippt werden, und im Nebenbüro 10 Bauleiter Angebote schreiben.

In diesem Produkt hier ist beschrieben, ob WLans gestört werden, und alles Mögliche, aber nicht, ob sich die Tastaturen gegenseitig stören. Laut meinen Informationen müssten Maus und Tastatur einen roten Stern haben. Die gleichen Bezeichnungen werden auch ohne roten Stern verkauft. (Für weniger Geld.)
Biber1507
Beiträge: 4
Registriert
13.12.2011
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht2 Beiträge Neue Antwort