Alles was mach braucht

Dieser Beitrag bezieht sich auf das folgende Produkt: Eqiva Elektronik-Heizkörperthermostat Model N mit Boost-Funktion und besonders leisem Kompaktgetriebe

Bestell-Nr. 68-13 22 31

Zum Produkt
zur Übersicht 1 Beitrag Thema abonnieren Neue Antwort
Anzeigen  Sortieren 

Alles was man braucht

von pheb62 » 04.10.2018, 19:41 geändert am 04.10.2018 19:44

Nachdem ich zunächst über per Router und/oder SMartphone steuerbare Thermostate recherchiert und herausgefunden habe, daß die Dinger doch öfter und schneller mal kaputtgehen, fand ich DIESES Produkt.
Zur Probe mal zwei bestellt - jeweils in unter einer Minute installiert.
Die zwei Temperaturen sind völlig ausreichend, man kann sie ja individuell festlegen, und es wird auch nachgeregelt.
Sieben Umschaltzeiten pro Tag sind ebenfalls ausreichend.
Manuelles Übersteuern ist ohne großes Programmiergefummel möglich.
Zu dem Preis bekommt man nicht mal die Batterien die noch dazu enthalten sind.
Wenn die beiden Thermostate zwei Wochen funktionierten, dann kaufe ich nochmal zwei "auf Halde", wenn dann mal einer kaputtgeht habe ich gleich Ersatz zur Hand.
Wenn die Dinger zwei Jahre halten haben sie bereits ihr Geld verdient.
pheb62
Beiträge: 1
Registriert
04.10.2018
Anzeigen  Sortieren 
zur Übersicht 1 Beitrag Neue Antwort