CES 2019

13.01.2019 - LG präsentiert einrollbaren OLED-Fernseher

CES 2019
Bild: LG

Der LG SIGNATURE OLED TV R (Modell 65R9) definiert die Definition von TV mit einem variablen Formfaktor neu. Er rollt sich nach der Benutzung in einer kompakten Box selbst zusammen bzw. ist in drei Formfaktoren nutzbar: Einmal erscheint er als normaler 65-Zoll-Bildschirm in voller Größe und ist so normal als OLED-Fernseher mit 4-K-Auflösung nutzbar. In zwei verschiedenen weiteren Formfaktoren erscheint das Display leicht abgesenkt für die adäquate Darstellung des 21:9-Kinoformats, oder aber fast komplett abgesenkt als Info-Terminal für Daten, etwa Wetterdaten, Mails, oder aber für (wechselnde) Standbilder. Tolle Technik, aber weder Preis noch Lieferstart stehen bisher fest.



Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier geht’s zum ELV Shop.


  zur Übersicht